Über mich

Zu meiner Person

 "Solange ich mich zurückerinnern kann habe ich mich schon immer mit Freude auf Zweirädern vorwärts bewegt. Velofahren allgemein und vor allem auch das Mountainbiken lösen bei mir Glücksgefühle aus, etwas das ich gerne mit anderen teile."

Als mittlerweile pensionierter, ehemaliger Unternehmer habe ich jetzt in meinem Leben drei Schwerpunkte.

1) Familie und Freunde (Frau und 4 Kinder, sowie 5 Enkelkinder, Samstag Club seit ca. 40 Jahren u.v.m.)

2) Radfahren (bin auch Leiter bei den Pro Senectute Radfahrern und

Mountainbikern, den Capelli Grigi www.capelligrigi.ch)

3) das Naturprojekt Haltenhübeli (www.haltenhuebeli.jimdo.com).

Im September 1951 geboren habe ich immer noch Freude an Wander- und

Velotouren und fühle mich dazu auch fit genug. 

Bild: Auf Wanderung mit Freunden und Kathrin (meine Frau)